Flavie Singirankabo – Systemische Therapie, Coaching & Beratung

, , ,

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Krisen- und Veränderungsbegleitung
Authentische Potentialentfaltung
Interkulturelle Paar- und Familienbegleitung

Schön, dass Sie da sind! Herzenshand beschreibt treffend, was mich und meine Arbeit ausmacht. Mein Sein und Wirken widme ich der universellen Heilkraft der Liebe.

Als systemischer Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Einzelpersonen, Paare, Familien, Führungskräfte, Teams und Organisationen aus der Wirtschaft und dem Non-Profit-Bereich auf ihrem individuellen Entwicklungsweg und unterstütze ich sie dabei, ihr wahres Selbst, ihre Essenz kraftvoll und authentisch zu entfalten.

Im Entwicklungsraum biete ich Coaching, Psychotherapie und Beratung auf Deutsch, Englisch und Französisch an.  Sowohl im Coaching als auch in der Psychotherapie arbeite ich sinnstiftend, werteorientiert und ganzheitlich. Ich biete Ihnen eine wertschätzende Außenperspektive und einen sicheren Rahmen, in dem wir uns vertrauensvoll auf Augenhöhe begegnen und Sie mit allem sein dürfen.

Meine Coaching- und Begleitungsangebote umfassen folgende Themenfelder:

  • Frauencoaching: Frauen* entdecken die Vielfalt und Kraft ihrer Weiblichkeit, um sie gewinnbringend für sich und ihr Umfeld einzubringen.
  • Männercoaching: Männer* erforschen ihre Innenwelt und leben eine gesunde Männlichkeit, jenseits von Leistung, in der Gefühle und Bedürfnisse ihren wertvollen Platz haben.
  • Führungskräfte-Coaching: Führungskräfte reifen zu wahrhaftigen Vorbildern für eine

Führungskultur, die mit Verstand, Herz und Tatkraft mutig neue Wege geht.

  • Interkulturelle Paar- und Familienbegleitung: Paare und Familien entwickeln eigene Lösungen, um ihr (interkulturelles) Paar- und Familienleben harmonisch zu gestalten und Familie und Beruf zu vereinbaren.
  • Geburtsvorbereitung und -verarbeitung: Schwangere, Mütter, Väter und deren Kinder verarbeiten traumatische Erfahrungen rund um die Geburt (z.B. Geburtstrauma, Ängste, Wochenbettdepressionen) und gehen gestärkt aus diesen Krisenphasen hervor.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!

Herzliche Grüße,
Flavie Singirankabo

Kontakt: 0711-888-73453
E-Mail: mail@herzenshand.de
Web: www.herzenshand.de

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Juli 2021