Wir haben freie Kapazitäten für Kurse montags bis 19:30 Uhr. 60 qm für dich und deinen Kurs inklusive Stühle, Yogamatten, Decken, Flipchart, Beamer und falls du hybrid arbeitest, auch unser kostenfreies WLAN.

Der Seminarraum im Entwicklungsraum Stuttgart ist geeignet für Yoga, Pilates, Taiji, Qigong, Kurse für Schwangere und junge Mamas mit ihren Kindern, Aufstellungsarbeit und ähnliche Angebote. Und das beste – wenn du bei uns aktiv bist, dann sind auch unsere internen Angebote für Vernetzung und Austausch für dich inklusive. Natürlich nur, wenn du darauf Lust hast.

Wenn du auf der Suche nach einem Seminarraum für deinen fortlaufenden Kurs in Stuttgart bist, dann melde dich bei uns per Email an info@entwicklungsraum-stuttgart.de und schreib uns ein paar Worte über dich und dein Angebot.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Dein Team Entwicklungsraum Stuttgart mit Stefan und Antje