Anfrage & Buchung

Flexible Räume für individuelle Angebote mitten in Stuttgart

Praxisraum

Unser Praxisraum im Entwicklungsraum Stuttgart kann stundenweise für Therapien, Gespräche und Einzelsitzungen gebucht werden.

Über ein internes Buchungstool ist die flexible Verwaltung der eigenen Termine möglich.

Die Anfrage ist telefonisch, per Email oder über das untenstehende Kontaktformular möglich. Nach einem Termin vor Ort und Zueinanderpassen kann es losgehen.

Seminarraum

Der Seminarraum wird gerne gebucht für Tages- oder Wochenendangebote sowie fortlaufende Veranstaltungen.

Die Buchung läuft direkt über uns, d.h. wir reservieren den Wunschtermin und kümmern uns darum, dass alles wie gewünscht vor Ort ist.

Unter der Woche steht – sofern frei – der Seminarraum als zweiter Praxisraum zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch die gesamte Ebene gemietet werden.

Hier anfragen

Bitte untenstehend einmal das wichtigste zur gewünschten Nutzung und dem eigenen Angebot eintragen, wir melden uns dann umgehend für einen Kennenlerntermin. Oder eine Email schreiben an info@entwicklungsraum-stuttgart.de.

14 + 14 =

Adresse

Rosenbergstraße 50/1
70176 Stuttgart

Kontakt

+49 (0) 172 941 6741
info@entwicklungsraum-stuttgart.de