Silvia Luft – Heilpraktikerin für Psychotherapie

Silvia Luft

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Aromaberaterin
IFS-Therapeutin in Ausbildung

Herzlich willkommen!

Was auch immer dich hierhergeführt haben mag: Es ist bereits der erste Schritt in Richtung Veränderung.
Sich einzugestehen, dass im eigenen Leben etwas nicht so läuft, wie man es sich wünschen würde, benötigt Mut. Sich dann auch noch Unterstützung zu holen, um den Weg der Veränderung zu gehen, erfordert zusätzlich ein gewisses Maß an Selbstfürsorge.

Beides – Mut und Selbstfürsorge- trägst du also bereits in dir.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildet in Humanistischer Psychotherapie. Es ist mein großer Herzenswunsch, Menschen auf ihrem Weg der Veränderung professionell zu begleiten und sie in ihrer Fähigkeit „für sich selbst Sorge zu tragen“ zu stärken.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind IFS (internes Familiensystem nach Richard C. Schwartz), Arbeit mit dem inneren Kind und Aromatherapie.

Du bist bei mir richtig, wenn du dir einen liebevollen und gleichzeitig professionellen Blick auf deine jeweilige Situation wünschst.

Weitere Informationen erhältst du auf meiner Homepage.

www.raum-fuer-entwicklung.online

Fähigkeiten

Gepostet am

1. Februar 2023