Home Events Yoga & Pilates

Yoga & Pilates

Stuttgart ist mein Zuhause, hier unterrichte ich leidenschaftlich Yoga & Pilates.

Mein Startschuss als Trainer ist vor 11 Jahren in einem Fitnessclub gefallen. Dabei habe ich eine Vielfalt von Kursen im Portfolio gehabt, wie etwa Yoga, Pilates, BBP, Bodyworkout, Gesunder Rücken und vieles mehr. In den letzten 6 Jahren habe ich mich nur auf Pilates und Yoga konzentriert und bin ich als Teamplayer im Stuttgarter Yoga & Pilates Studio „Moveorespiro“ unterwegs, wo ich einige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga & Pilates genossen habe.

Mein Wunsch ist es, sich auf das Wesentliche zu besinnen und das ist für mich nun mal Yoga & Pilates. Die Kombination aus den Beiden ist optimal für Körper und Geist. Pilates sorgt für eine stabile Körpermitte und ergibt so eine perfekte Basis für die Yogapraxis. Viele Haltungen im Yoga werden durch die Integration des Powerhouse aus Pilates leichter, und intensivieren die Wirkung. Und Yoga öffnet und Dehnt Muskln die im Pilates für bessere Übungsausführung sorgen. Meine Obsession für kontrollierte und korrekt ausgeführte Bewegungen findet sich immer wieder in meinen Stunden. Bei mir ist Pilates stark von Yoga beeinflusst, aber auch umgekehrt. Gesundheit steht für mich immer im Vordergrund.

Seit Juni 2021 biete ich einmal wöchentlich hier im Entwicklungsraum Stuttgart Kurse an.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne:
Email: margarita.speiser@gmail.com
Mobil: +49 172 7108 048