CoCreation im  Entwicklungsraum

Wenn wir uns in einem Anliegen zusammentun und einander wirklich annehmen und hören, werden wir sichtbar voreinander. Und wir kommen wieder in Kontakt mit den Qualitäten, die wir aus unserer Essenz heraus zu geben haben.

CoCreation im Entwicklungsraum Stuttgart

In unserer CoCreativen, internen Gruppe haben wir das Anliegen, auf eine gute, wertebasierte und authentische Weise sichtbar zu werden. Mit unseren Angeboten und auch als Menschen.

CoCreatives Zusammenwirken bedeutet wach miteinander in den Austausch zu sehen, einander zu zeigen und eine Mischung aus eigenem Tun und dem, was sich zeigt zu finden.

Mit unserem Thema Sichtbarkeit gehen wir auch konkrete Schritte, zum Beispiel einen Video-Tag, in dem wir gut vorbereitet unsere Kernaussage für andere sichtbar machen.

Unser Anliegen

Wir lieben unser Angebot hier im Entwicklungsraum. Wir schätzen die Mietergemeinschaft und das achtsame Miteinander. Wir wissen, dass unsere einzelnen Angebote wichtig sind und noch heller scheinen können, je mehr wir uns in die Sichtbarkeit wagen. Hierfür wirken wir zusammen in gemeinsamen Treffen und Projekten, wie aktuell den „Videodreh“ 

Was uns ausmacht

Die CoCreative Gruppe ist offen für aktive Mieter*innen im Entwicklungsraum Stuttgart.

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat online um 19 Uhr.

Unser aktuelles Thema ist die Vorbereitung für einen gemeinsamen Video-Tag, bei dem wir im Entwicklungsraum Stuttgart mit (semi)professioneller Unterstützung Imagevideos aufnehmen.

Vorbereitend erstellen wir ein Drehbuch, bekommen unsere Kernaussage klar, geben uns gegenseitig Feedback und schauen, wie wir uns noch besser präsentieren können.

Du möchtest dabei sein? Dann schreib eine Email an info@entwicklungsraum-stuttgart.de.

Wäre die große Welt draußen wie unser kleines Entwicklungsraum-Biotop, wäre sie ein ganzes Stück einfacher und schöner.

Neuigkeiten & Angebote

Nichts mehr verpassen und alle Angebote aus dem Entwicklungsraum Stuttgart direkt ins Emailpostfach bekommen!

Adresse

Rosenbergstraße 50/1
70176 Stuttgart

Kontakt

+49 (0) 172 941 6741
info@entwicklungsraum-stuttgart.de