Wir atmen auf – es wird wärmer und die Inzidenzzahlen gehen langsam runter. Wir haben momentan viele Anfragen und alle scharren mit den Hufen, die Volkshochschulen öffnen wieder und es ist absehbar, dass auch bei uns wieder Seminare und Schulungen stattfinden können.

Durch einen internen Wechsel haben wir uns neu aufgestellt und sehen eine neuen Phase im Entwicklungsraum Stuttgart entgegen. Wir werden WLAN installieren, so dass künftig auch Hybridseminare möglich sind oder reine Online-Angebote. Wir haben unsere Preise entsprechend angepasst, dass jetzt auch Buchungen für Kleingruppen möglich sind und wir flexibler auf die verschiedenen Bedürfnisse eingehen können.

Außerdem bauen wir unsere Marketing-Aktivitäten aus, so dass Mieter im Entwicklungsraum Stuttgart mehr Sichtbarkeit auf der Website und in den Räumen erhalten. Gerade im „Wiederaufbau“ nach den vielen Einschränkungen ist es so wichtig, mit dem eigenen, einzigartigen Angebot sichtbar zu werden und so die richtigen Klienten, Besucher und Interessierten anzusprechen.

Alle, die den Entwicklungsraum kennen, wertschätzen die Atmosphäre, das schöne Miteinander und unsere tolle Struktur, durch die die Räume eigenständig und flexibel buchbar sind. Wir blicken zurück auf wundervolle Jahre der gemeinsamen Nutzung, auf viele schöne Begegnungen und so schöne Menschen, die in diesen Räumen gewirkt haben und noch wirken. Jede*r Anbieter und Klient hat seine Schwingung eingebracht, dass ein so schöner und atmosphärisch wertiger Kraftort mitten in Stuttgart entstanden ist. Der noch viel bekannter werden und weiteren Menschen bei der Entwicklung und Entfaltung helfen soll. Für Anbieter und alle, die das reichhaltige Angebot nutzen.

Kontakt: 0172 941 6741 und info@entwicklungsraum-stuttgart.de