Home Events Tempelabend – Erwachte Weiblichkeit mit Annette Keßler

Tempelabend – Erwachte Weiblichkeit mit Annette Keßler

Ganz du selbst sein – Erwachte Weiblichkeit

Tempelabende ~ Erwachte Weiblichkeit

Jeden Monat meist am 3. Dienstag, jeweils 19:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag, 31. Januar 2023
Dienstag, den 31. Februar
Donnerstag, den 9. März 2023
Dienstag, den 18. April 2023
Dienstag, den 16. Mai 2023
Dienstag, den 20 Juni 2023
Dienstag, den 18. Juli 2023
Dienstag, den 15. August 2023
Dienstag, den 19. September 2023
Dienstag, den 17. Oktober 2023
Dienstag, den 14. November 2023
Samstag, den 9. Dezember 2023

Kosten: 25,- Euro pro Abend, bitte in bar mitbringen

In den letzten Jahren habe ich das heilsame Wesen von Frauenräume lieben und schätzen gelernt und es liegt mir sehr am Herzen, diese Räume möglichst vielen Frauen näher zu bringen und die dort erfahrenen weiblichen Qualitäten zu ehren, zu nähren und zu heilen. Für mich sind diese kostbaren Zusammenkünfte ein Geschenk, ein Geschenk der Entspannung, des Ankommens, des Gesehen- und Geschätzwerdens.

Durch das gemeinsame Praktizieren kommen wir Frauen uns selbst wieder näher und sind eingeladen uns in unserem ureigenen Rhytmus behutsam zu öffnen. Wir kommen in Kontakt mit einer innenwohnenden Kraftquelle, die uns ruft und uns einlädt näher zu kommen. Eine unerschöfliche, kreative Quelle, die uns wahrhaft nährt, aus der wir schöpfen dürfen und neue wie alte Qualitäten wieder entdecken und (be)leben.

Mir geht es bei diesen Zusammenkünften vorrangig darum, gemeinsam einen heiligen Raum zu kreieren. Einen Raum in dem wir uns tief hinein entspannen können, wir wieder empfänglich werden, Energie tanken, uns wieder spüren, um feminine Weisheit miteinander zu teilen und zu erkunden. Es ist ein Platz an dem nichts forciert, nichts erreicht oder geleistet werden muss, sondern mehr ein Ort des Da-seins, des Geschehenlassens.

Wir teilen Stille, üben uns in Körperpräsenz, respektvollem Zuhören und achtsamen Berühren. Geben unseren Gefühlen durch unseren Körper mit Musik und Bewegung Ausdruck. Diese Praktiken dienen uns, die Verbindung mit unseren femininen Wurzeln wieder aufzunehmen. Regelmäßige Zeit im Frautempel zu verbringen fördert die Entspannung und das Erblühen Deines weiblichen Wesens, weil Dein Körper auf die Übungen im Tempel unter anderem auch mit der Ausschüttung von Oxytozin (dem weiblichen Entspannungshormon) reagiert.
Die Tempelübungen sind von Frauen für Frauen entwickelt, sie stellen eine spirituelle Praxis dar, die unsere weibliche Natur umarmt und fördert, anstatt sie überwinden zu wollen. Für die Dauer des Tempels verabschieden wir uns von mentaler verbaler Kommunikation und tauchen in die Welt des Körpers ein. Alle Tempelübungen zielen darauf ab, unser authentisches Sein zu erfahren, unsere Rollen abzulegen, unsere wahre Essenz immer besser kennen zu lernen. Der Körper und unsere Gefühle dienen uns dabei als feminine Portale in die direkte Erfahrung des unendlichen Mysterium des Lebens.

Hier kannst Du mehr über Awakening Women und unsere globale Gemeinschaft erfahren.

Ein Weg in die Weite und Tiefe Deines Herzens.
Ein Weg in die Einfachheit Deines Menschseins.
Ein Weg in die Präsenz und Liebe, die Du bist.

Ich freue mich, wenn Du Dich eingeladen fühlst.

Beginn jeweils um 19:00 Uhr ca. Ende 21:30 Uhr.
ab 18:45 Uhr Einlass / ab 19:00 Uhr Meditation
Ein Tempelabend kostet 25,- Euro und wird vor Ort in bar entrichtet

Anmeldung mit dem Hinweis – Tempelabend und Termin(e):
info@annette-kessler.de
Web: annette-kessler.de

Datum

Aug 16 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart
Website
https://entwicklungsraum-stuttgart.de