Home Events Tanzworkshop mit Sharing Circle zu Mabon – Balance mit Runa

Tanzworkshop mit Sharing Circle zu Mabon – Balance mit Runa

Komm, tanz Dich heim! Workshop mit Sharing Circle, zeremoniellen Elementen und Tanz als Bewegungsmeditation.

Freier Tanz erdet Dich, gibt Dir das Gefühl der Einheit von Kopf und Körper zurück. Lass einfach alle Vorstellungen, wie Tanz zu sein hat, los. Es gibt keine Choreographie, nur Inspiration, keine Vorgaben, nur Spontaneität. Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Komm, wie Du bist!

Gemeinsam, und doch jede:r für sich, tanzen wir uns durch die vier Elemente und die Archetypen der Göttin und erforschen, wie sie sich für uns, in unserem Körper äußern und wie wir mit ihnen – wenn wir möchten – arbeiten können.

Thema des Workshops ist – passend zur Herbsttagundnachtgleiche – Balance. Innere wie äußere, Schatten und Licht, Sommer und Winter…

Ich freue mich auf Dich!

Runa Bri´Danna, Priesterin der Brighid in Ausbildung (Avalon, Glastonbury, UK) (www.runabridanna.de)

Zeit: 21.09.2024 | 14-17 Uhr

Energieausgleich: 30 Euro (bitte in bar mitbringen).

Anmeldung über runabridanna@gmx.de (Betreff Tanz-Workshop)