Home Events Dakini-Tantra/ Zapchen Somatics und MenlhaTouch – Info und „Schnupper“-Abend –

Dakini-Tantra/ Zapchen Somatics und MenlhaTouch – Info und „Schnupper“-Abend –

Zum Kennenlernen

Dakini-Tantra ist ein achtsamer und körperbezogene spiritueller Praxisweg, der uns mit unserer eigenen Essenz verbindet. Zapchen Somatics verbindet auf kreative Weise das westliche Wissen um Körperintelligenz mit dem Heilwissen des tibetischen Buddhismus. Menlha Touch ist eine sehr tief wirkende heilsame Berührungsarbeit.

Besonders in der jetzigen uns sehr fordernden Zeit ist es wichtig, auf der emotionalen, körperlichen und geistiges Ebene gut für sich zu sorgen.
Eine gute Balance zu finden, um nach innen zu schauen und Raum für das sich Spüren zu schaffen. Und gleichzeitig sich mit „guter Gesellschaft“ zu umgeben…
in Kontakt mit anderen Menschen zu sein, die ähnlich empfinden, präsent sind und sich mit Herzenswärme aufeinander einlassen wollen.

Dieser Abend bietet Gelegenheit, mich kennen zu lernen und unverbindlich und spielerisch in den körperlich-energetischen Raum des Dakini-Tantra/ Zapchen Somatics/ Menlha Touch in Kontakt zu treten. Und über einfache praktische Übungen, mit und ohne direkten Körperkontakt, die vielschichtige Qualität dieser Arbeit auf Körper-, Bewusstseins- und Herzebene direkt zu erfahren.
Eine Anmeldung für den Abend ist erforderlich!

„Schnupperabend“: 25.10.22
Ort:
  Entwicklungsraum, Rosenbergstraße. 50/1, 70176 Stuttgart
Zeit:  19.30 – 22.00 Uhr
Kosten:  25 Euro
Leitung:  Angelika Heinkel

Kontakt: angelikaheinkel@t-online.de, 0711-4894509, www.angelikaheinkel.de

Datum

Okt 25 2022

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart
Website
https://entwicklungsraum-stuttgart.de