Story und Team

Seit 2009 stetig weiter entwickelt und gehütet beherbergt der Entwicklungsraum Stuttgart heute ein reichhaltiges Angebot, für das wir so gerne den Rahmen geben.

Die Story zum Raum

2009 gegründet mit dem Impuls, einen Raum des miteinander Wirkens zu schaffen, hat der Entwicklungsraum sich stets selbst weiterentwickelt, Seit Oktober 2017 unter unseren Fittichen wurde die damals schon bestehende Struktur noch verfeinert.

Was uns ausmacht

Im Entwicklungsraum Stuttgart wirken feine Menschen, die die Räume ebenso schätzen wie ein respektvolles Miteinander und wertebasiertes Arbeiten.

Über die Jahre ist eine stabile Mietergemeinschaft entstanden, die die Räume flexibel nutzt und mit jedem Angebot die Seele des Raums heller macht.

Wir schätzen die Flexibilität und Freiheit, die die Räume bieten. Ob für eine Stunde oder für ein Wochenende, wir finden einen Zeitraum für jedes Angebot und freuen uns, immer wieder neue Menschen zu begrüßen und kennenzulernen.

Wir haben über die Jahre so viele schöne Begegnungen und Geschichten miteinander geteilt und freuen uns über jeden Anruf, jede Anfrage und jeden Menschen, der den Entwicklungsraum Stuttgart aktiv nutzt.

Wäre die große Welt draußen wie unser kleines Entwicklungsraum-Biotop, wäre sie ein ganzes Stück einfacher und schöner.

Neuigkeiten & Angebote

Nichts mehr verpassen und alle Angebote aus dem Entwicklungsraum Stuttgart direkt ins Emailpostfach bekommen!

Adresse

Rosenbergstraße 50/1
70176 Stuttgart

Kontakt

+49 (0) 172 941 6741
info@entwicklungsraum-stuttgart.de