Nuray Kol – Heilpraktikerin Psych. & Spielleiterin BuT

, ,

Gestalttherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Entspannungsverfahren.

Beratung und Psychotherapie

Kontakt: +49 179 5102021
E-Mail: nuraykol@hotmail.com
Web: www.nuraykol.de

 

 

Teile mit mir die Erfahrung der heilenden Begegnung mit dem wahren Selbst.

Seitdem ich angefangen habe, manche schlechte Erfahrungen im Leben als Wegweiser zu sehen, die mich meinem wahren Sein näherbringen, fällt es mir einfacher, mit unangenehmen Situationen umzugehen. Ich nehme wahr, dass wenn ich im Einklang mit mir selbst bin, auch ein gesundes Gleichgewicht zu den äußeren Einflüssen meines Lebens herstellen kann.

Es hat mir schon immer Freude bereitet, das Leben von anderen Menschen positiv zu beeinflussen. Dieses Interesse führte dazu, dass ich mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Psychotherapie gemacht habe. Als zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, engagiere ich mich für das Wohlergehen aller ratsuchenden Menschen.

Aus eigenen Erfahrungen heraus weiß ich, was es bedeutet sich mit schwierigen Umständen im Leben auseinander zu setzen. Für mich ist das Wichtigste, allen Menschen, die zu mir kommen offen, wertschätzend und urteilsfrei zu begegnen. Ich arbeite gewissenhaft, um ihnen zu helfen, ganzheitliche und nachhaltige Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Ich liebe die Vielfalt und habe mit meiner türkischen Herkunft auch die Bewusstheit und Erfahrung für kulturelle Aspekte.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Nuray

Kontakt: +49 179 5102021
E-Mail: nuraykol@hotmail.com
Web: www.nuraykol.de

Fähigkeiten

Gepostet am

17. Juni 2022