Nathalie Bousselmi – Reiki-Meisterin

Nathalie

(Reiki Meisterin)

Kontakt:

Mobile: 0152 5938 3307

E-Mail:  energy-healing69@gmail.com

www.the-heart-of-reiki.com

 

Schön, dass Du mich gefunden hast, dies ist eine Reise zu Dir selbst.

Nimm Dir Zeit für Dich, zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen und Kraft zu tanken.

Was auch immer Dich zu mir geführt hat, laut dem Gesetz der Resonanz, bist Du bei mir richtig.
Ich biete Dir einen sicheren und liebevollen
Raum.

Als Reiki Meisterin, nach Usui Tradition, begleite ich Dich auf Deinem Weg. Ich habe langjährige Erfahrung in Energy Healing (Reiki, Spiritual Healing, Trance Healing) und Coaching. In meiner Bewusstwerdung haben mir verschiedenste europäische und asiatische Lehrer geholfen.

Reiki ist eine alternative Heilmethode der Energieübertragung, die Dir helfen kann physische, emotionale und mentale Blockaden aufzulösen. Das Schöne an dieser Behandlung ist, dass man Reiki vielseitig einsetzen kann. In der Vergangenheit habe ich auch gute Erfahrungen in der begleitenden Schmerztherapie mit Reiki gemacht. Besonders bei der Linderung von Schmerzen in den Gelenken und Muskeln kann Reiki unterstützend sein.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle in uns Fähigkeiten besitzen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein Leben voller Fülle zu leben. Reiki ist ein wertvolles „Werkzeug“ unter vielen. Auf sanfte aber doch intensive Weise spürst Du Deinen wahren Wesenskern.

Die Behandlung kann aber auch eine wunderschöne Möglichkeit sein, auf energetischer und emotionaler Ebene tief berührt zu werden. Gefühle von Glückseligkeit und innerem Frieden sind hierbei keine Seltenheit.

Die fünf Prinzipien des Reiki:

  • Nur heute ärgere Dich nicht.
  • Nur heute sorge Dich nicht.
  • Nur heute sei dankbar.
  • Nur heute arbeite ehrlich und hart.
  • Nur heute sei nett zu Deinen Mitmenschen.

– Dr. Mikao Usui

Bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine Mail schicken. Gerne beantworte ich dir Deine Fragen schon heute.

Ich freue mich auf Dich.

Nathalie

 

Fähigkeiten

Gepostet am

21. Juni 2021